Wichtige Nachricht für unsere Gäste

Liebe Gäste,

wir möchten euch heute eine wichtige Mitteilung bezüglich unseres Restaurants mitteilen. Nach reiflicher Überlegung und sorgfältiger Prüfung haben wir uns dazu entschlossen, unseren Mittagstisch dauerhaft zu schließen. Wir verstehen, dass diese Entscheidung einige von euch überraschen mag, und wir möchten euch die Gründe dafür erläutern.

Eine der Hauptüberlegungen, die zu dieser Entscheidung geführt haben, sind die gestiegenen Kosten, die mit dem Betrieb unseres Mittagstischs verbunden sind. Wir haben hart daran gearbeitet, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, aber die steigenden Ausgaben machen es uns schwer, diesen Service aufrechtzuerhalten, ohne die Preise für unsere Gerichte drastisch zu erhöhen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Mangel an qualifiziertem Personal, um den Mittagstisch effizient zu betreiben. Dies hat zu Qualitätsproblemen und Engpässen bei der Bereitstellung von Mahlzeiten geführt, und das ist etwas, das wir unseren geschätzten Gästen nicht länger zumuten möchten.

Wir möchten jedoch betonen, dass diese Entscheidung letztendlich dazu dient, die Qualität unseres Restaurants zu verbessern. Indem wir uns auf unser Kernangebot konzentrieren und die Ressourcen effizienter einsetzen, werden wir weiterhin erstklassige Speisen und einen hervorragenden Service bieten können.

Wir verstehen, dass der Mittagstisch für viele von euch ein beliebter Ort für Mittagessen war, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die diese Änderung mit sich bringen kann. Wir hoffen jedoch, dass ihr unser Engagement für qualitativ hochwertige Speisen und eine angenehme kulinarische Erfahrung weiterhin schätzen werdet.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure langjährige Unterstützung. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen und euch unvergessliche Mahlzeiten zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Emma's lieblingsplatz, Eileen und Sascha